Jonny Mai

Crypto Experte

Die Welt der Kryptowährungen ist noch immer sehr jung, aber trotzdem bereits sehr groß. Es gibt immer neue Innovationen, Entwicklungen und Neuigkeiten, aber dennoch gibt es viele Menschen welche die grundlegende Funktionsweise von Cryptos und der Blockchain nicht verstehen. In der Zukunft wird diese neue digitale Form des Geldes immer wichtiges.

Deswegen engagiere ich mich, im Bildungsbereich rund um Crypto. Dies fängt an mit dem Übersetzen von englischen Artikeln in die deutsche Sprache und geht bis zu Schulungen wie Kryptowährungen oder die Blockchain funktionieren.

Das Wissen kann einem nicht genommen werden!

Wer sich einmal etwas beigebracht hat, kann das nicht vergessen. Ich gebe euch hier eine komplett kostenfreie Methode euch alles rund um Kryptowährungen beizubringen. Vom Anfänger bis hin zum Experten, es werden alle Themen behandelt. Das Wissen, welches Ihr hier lernen könnt, kann euch im Anschluss keiner mehr nehmen.

Warum sind Kryptowährungen so besonders?

Die Kryptowährungen sind eine Erscheinungsform einer neuen Generation des Internets. Es ist das erste Mal möglich im Internet werthaltige Objekte zu transferieren statt wie bisher nur Kopien!

Geld hat sich in unserer Geschichte immer verändert. Fortschritt ist somit ein Prozess der Erneuerung, wo wir alte Technologien erneuern.

Kryptowährungen sind im Internet entstanden, die dazugehörigen Technologien gehören keinem Einzelnen sondern uns allen. Das Internet kennt keine Grenzen, das Internet gehört keinem und somit kann kein Regime Menschen benachteiligen.

Themen für den schnellen Einstieg

Hier findest du eine kleine Übersicht an Themen und Begriffe für den schnellen Einstieg in die Kryptowelt:

Du benötigst einen Experten?

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Projekt. Kontaktiere mich ganz einfach über mein Kontakt-Formular.