Über Mich

Nur ein paar Zahlen, Daten und Fakten über mich, falls ihr darüber mehr erfahren möchtet.

Meine Geschichte

Ich selber würde mich als ein Computer-Nerd bezeichnen. Ich habe schon in sehr jungen Jahren mich sehr viel mit Computern und der Technik dahinter beschäftigt.

Ich habe seit der Entstehung von Kryptowährungen diese halbwegs aktiv verfolgt, bin selber aber erst seit der dritten Generation der Kryptowährungen aktiv investiert und engagiert dabei.

Mein gesamtes Wissen habe ich mir selber angeeignet über verschiedene online Akademien, Magazinen oder auch wissenschaftlichen Berichten.

Meine Ziele

  • Freies & kostenloses Wissen bereitstellen
  • Aufklärungsarbeit rund um die neuartigen Technologien
  • Bereitstellen von Unterstützungen zum Einstieg in diese Freiheit
Meine Tätigkeit

Der Arbeitsaufwand

Das Wissen, welches auf dieser Webseite eingepflegt wurde, habe ich alles persönlich aus verschiedenen Quellen zusammengestellt, übersetzt und vereinfacht. Jegliche Arbeit, die ich hier leiste, mache ich ohne jeglicher Gegenleistung. Da ich an die Gemeinnützigkeit dieser Technologie glaube, sind auch viele meiner Artikel frei benutzbar. Natürlich wäre ich aber trotzdem über jede Erwähnung & Spende dankbar.

Übersetzen

Zusammenfassen

Vereinfachen

Meine Kenntnisse

Du brauchst einen fortlaufenden Kurs?

Hier gibt es eine Übersicht an kostenlosen Kursen die ich erstellt habe