Nun am heutigen Tag, dem 05. Juni 2021 ist diese Webseite endlich öffentlich verfügbar. Ich konnte endlich mein eigenes Herzensprojekt starten.

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Kryptowährungen beschäftigt und glaube daran, dass diese erfolgreich werden können. Ich hatte nur das Problem, dass im deutschsprachigen Bereich leider Informationen und das Wissen über Kryptowährungen entweder bezahlt werden muss, über sehr viele Webseiten verteilt ist oder nicht ganz richtig ist. Mir hat dies den Einstieg in diese Szene sehr erschwert, aber ich möchte das gerne ändern.

Mir ist es wichtig, dass Wissen über Kryptowährungen frei ist und einfach erklärt wird, sodass jeder sich über dieses wichtige Thema informieren kann. Ich prüfe jede Information die ich habe mit mehreren Quellen gegen und versuche soweit möglich nur Fakten und keine Meinungen in meiner „Kurse“ zu schreiben. Diese Kurse sind längere Artikel die mehrere Facetten eines Themas erklären. Nach und Nach werde ich immer mehr Kurse schreiben können.

Natürlich ist jeder Kurs den ich auf dieser Webseite geschrieben habe für euch kostenlos zu lesen. Die Kosten die für dieses Projekt anfallen, übernehme ich persönlich. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass wenn euch diese Kurse gefallen Ihr mich bei diesem Projekt entwas unterstützen würdet.

Nagut soviel zu meiner Idee und Intention hinter diesem Projekt, gerne könnt Ihr euch auf der Webseite austoben und alles erkunden. Ich wünsche euch viel Spaß!

Ähnliche Beiträge